Anonymes Kandidatenprofil neu

Anonymes Kandidatenprofil

Mitarbeiter

(9120) Männlicher Kandidat aus Hannover, -

Foto
Wohnort: Hannover
Alter: -
gesuchte Berufe: Hausmeister
gelernte Berufe: Chemiker
Führerschein: Ja
Arbeitsumfang: zeitlich flexibel
Arbeitszeit: Vollzeit
Sachbearbeiter: Christiane Debus
Telefon: 0511 / 590 270 - 07
E-Mail: c.debus@wsl-service.de
Förderfähiger Bewerber (bleibt inkl. Einstellung zu 100% kostenfrei)



Highlights aus Ausbildung und Beruf:

Hausmeister mit sehr guten handwerklichen und technischen Kenntnisse im Bereich Instandhaltung - Allrounder-
  • Gartenpflege
  • Malerarbeiten
  • Sanitär- und Elektroarbeiten
  • Trockenbau
  • Fliesen und Maurerarbeiten
  • Führerschein Kl. B
  • unbegrenztes Aufenthaltsrecht

Persönliches und unsere Beurteilung:

Herr Aurel war schon in Rumänien selbstständig im handwerklichen Bereich tätig. Nachdem er 2013 nach Deutschland gekommen ist, hat er in verchiedenen Firmen als Hausmeister gearbeitet. 
Bei der R+S Technical, war er mit der Bewirtschaftung von Immoblien betraut. Zuerst über eine Zeitarbeit, dann direkt. Nach kurzer Zeit wurde die Abteilung aufgelöst und 10 Mitarbeiter entlassen. Im Anschluß war er bei einem Kunden - von R+ S- Hotel Vahrenwald- beschäftigt.
Sein damaliger Chef wollte sich selbstständig machen und ihn weiterbeschäftigen. Daraus ist leider nichts geworden. Somit ist er seit 07.2017 als arbeitslos gemeldet. Sein Wunsch ist es einen langfristigen Arbeitspltz zu finden. Gern steht er für ein Probearbeiten zur Verfügung.
Im persönlichen Gespräch hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
 





Ausführliches Profil kostenfrei anfordern.
Firma:*
Ansprechpartner:*
Straße:
Hausnummer:
PLZ:*
Ort:*
E-Mail:*
Telefon:
Text: